Ansicht aller Einträge

Nächste Seite Letzte Seite      1 bis 30 von 638
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Tanguero
70000
Stuttgart
197
44
17-04-2018
 
 

Hallo, meine bisherige Kurspartnerin ist mir leider abgesprungen. Hast du (>170cm, mit entsprechenden Tangokenntnissen) Lust, mit mir den Kurs Oberstufe 2 freitags im Ocho zu besuchen? Alternativ evt. auch Mittelstufe 3 am Sonntag... Dann melde dich, und wir können schauen, ob es passt :)
 
   
    Email Email an Tanguero      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Claudia
71384
Weinstadt
159
60
02-04-2018
 
 

Sonntags - 20:00 Uhr - "Tango Circulo" im Tango Ocho/TANGOLAB Stuttgart. Suche krea- und konstruktiven, gerne fortgeschrittenen Tänzer, der Humor, Lust und Zeit hat, regelmässig am Kurs teilzunehmen, gelegentlich eine Milonga zu besuchen und/oder auch einen Workshop zu belegen.
 
   
    Email Email an Claudia      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Tango- Fan
70320
Stuttgart
172
59
30-03-2018
 
 

Guten Tag liebe Tanguera, suche ambitionierte Tänzerin für Kurse und Milongas die die Kunst in der Musik zu tanzen liebt. Nach mehr als 10 Jahren Tango "Passion" freue ich mich auf Neues mit Dir. Über eine Rückäußerung freue ich mich. Liebe Grüße vom Tango-Fan
 
   
    Email Email an Tango- Fan      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Ursula
79100
Freiburg
176
33
29-03-2018
 
 

Wer hat Lust zur Tangoreise nach Kreta vom 26.5.18 bis zum 2.6. mitzukommen? Ich tanze seit ca. 8 Jahren Tango und freue mich über einen Tanguero zwischen 30 und 40 :-)
 
   
    Email Email an Ursula      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Anne
72072
Tübingen
169
63
11-02-2018
 
 

Habe 10 Jahre intensiv Tango Salon getanzt, seit 4 Jahren viel weniger, aber tanzen in Kreta ( 2. Kurs ab 25.8.) würde mich sehr reizen zum Wiedereinstieg in regelmäßiges Tanzen. Dazu suche ich einen netten Tanguero mit Tanzenthusiasmus und Humor.
 
   
    Email Email an Anne      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
peter
70435
stuttgart
185
58
01-02-2018
 
 

hallo liebe tanzpartnerin ich suche eine tanzpartnerin in baden württemberg bin wohnhaft in stuttgart peter 1.85 gross schlank sportlich 58 jahre über eine antwort würde ich mich freuen auch private tanzabende im sonnenhof oder melodie oder rommel peter
 
   
    Email Email an peter      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Marianna
70000
Stuttgart
186
41
25-01-2018
 
 

Hola grosser Tanguero, magst Du auch ebenfalls moderne Tango Musik und hast Du Lust einen Tango Fusion Kurs Freitags 20:30 bei Leonardo (TANGO OCHO) zu besuchen? Gerne können wir uns zu einer Probestunde im Tangolab treffen.
 
   
    Email Email an Marianna      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Elisabeth
70000
CH - Chur
168
60
15-01-2018
 
 

Hallo - welcher sich in der partnerschaftlichen Bewegung zur Tangomusik wohlfühlende Tänzer möchte gerne Ende August 2018 die Tangoreise nach Kreta mitmachen und hat hierfür noch keine Tanzpartnerin? Ich bin eher sportlich und schlank, musikalisch und vermag mich auf Führung einzulassen. Ich würde mich sehr darüber freuen, für Kreta einen Tanz- und Übungspartner zu finden.
 
   
    Email Email an Elisabeth      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Bianka
71229
Leonberg
172
55
31-12-2017
 
 

Hallo Tangueros, ich würde mich sehr freuen auf diesem Wege einen Tanguero mit fortgeschritten Kenntnissen für Kurse und Workshops zu finden. Ich freue mich über eure Rückmeldungen, beste Grüße.
 
   
    Email Email an Bianka      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Tangokurs
70188
Stuttgart
185
37
17-12-2017
 
 

Nach längerer Pause und Tangoabstinenz möchte ich doch zu gerne wieder einen Kurs machen. Gerne Dienstags oder Donnerstags um 20:30 im Ocho. Freue mich über sympathische Nachrichten.
 
   
    Email Email an Tangokurs      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
J
72070
Tübingen
165
27
29-11-2017
 
 

Hi, ich tanze seit ca. 5 Jahren Tango und möchte neben meinen Kursen in Stuttgart gerne mittwochs bei Diana und Juan in Tübingen tanzen. Wichtig wäre mir, dass du Spaß am Tanz und am Entdecken der Komplexität des Tangos hast. Viele Grüße und ich freue mich
 
   
    Email Email an J      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Susanne
81241
München
166
89
15-11-2017
 
 

Hallo, ich würde gerne an dem Kurs auf Kreta (Juni2018) als Führende teilnehmen und suche dafür eine Tanzpartnerin, die eine gute Achse hat. Ich führe schon länger.
 
   
    Email Email an Susanne      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Melanie
70190
Stuttgart
173
36
15-11-2017
 
 

Hallo an die tanzwütigenden und ambitionierten Tangotänzer! Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, der mit mir zusammen den Mittelstufe 1 Kurs im Tango Ocho (ab Di, 21.11., 19h) besucht und sich darüber hinaus auch für regelmäßige Milongabesuche oder Workshopteilnahmen interessiert. Freu mich darauf von Euch zu hören!
 
   
    Email Email an Melanie      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Miriam
72631
Aichtal
160
40
06-11-2017
 
 

Hallo liebe Tangueros, ich suche einen Tanzpartner, der Lust und Freude daran hat, mit mir gemeinsam den Tango zu entdecken. Ich bin Musikerin, habe eine Weile mit viel Tango gespielt und habe schon lange den Wunsch, ihn auch zu tanzen! Bis jetzt habe ich an einem Wochenendkurs und einer Milonga teilgenommen, bin also noch ganz am Anfang. Ich freue mich über Eure Rückmeldung. Liebe Grüße. Miriam
 
   
    Email Email an Miriam      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Tango
70734
Stuttgart
176
32
05-11-2017
 
 

Ich suche eine nette Tanzpartnerin in meiner Altersklasse (2X-3X) für einen Grundstufenkurs und Milongabesuche. Zur Zeit besuche ich den Grundstufe 3 Kurs, leider kann meine jetzige Tanzpartnerin in Zukunft nicht mehr.
 
   
    Email Email an Tango      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Hanna
71083
Herrenberg
163
54
29-10-2017
 
 

Ich suche einen Tanzpartner für einen Anfängerkurs oder -workshop (am 18./19.11.) Ich tanze sehr gerne - gelegentlich Standard - und würde mich mit einem netten Herrn (+/- 180 cm /Alter spielt keine Rolle) sehr gerne auf das Tangoparkett wagen. Freue mich über Rückemeldung.
 
   
    Email Email an Hanna      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Tango-Harmony
70173
Stuttgart
166
51
14-10-2017
 
 

Hallo liebe Tangueros, kennt Ihr das auch, mit vielen kann man ganz gut Tango tanzen und mit vielen harmoniert es aus welchen Gründen auch immer überhaupt nicht. Und dann gibt es einige wenige mit denen ist es ganz besonders schön und einzigartig, einfach umwerfend und die totale Harmonie. Und genau das suche ich, einen Tanzpartner mit dem ich beim Tango diese totale Harmonie, die das Wesen des Tangos ausmacht, spüren kann immer und immer wieder, sei es beim reinen Gehen im Tango in der schönen Umarmung als auch bei den tollen Figuren die es da ja so gibt. Ach ja, ich tanze seit knapp 2 Jahren Tango mit kleiner Pause, bin wohl wie man sagt gutaussehend, umgänglich, schlank, rieche gut (ist ja nicht ganz unwichtig), lasse mich leicht führen und bin für fast jeden „Unsinn“ zu haben. Wenn Du Dich angesprochen fühlst und genauso auf der Suche nach harmonischen Tänzen bist dann zögere nicht Dich bei mir zu melden. LG Tango-Harmony
 
   
    Email Email an Tango-Harmony      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Caroline
70597
Stuttgart
171
49
09-09-2017
 
 

Ich bin auf der Suche nach einen Tanzpartner für den Kurs Grundstufe II, Montags 18:00-19:00 Uhr bei Vera. Wer hat Lust diesen Kurs, und dann auch noch weitere mit mir zu tanzen? Ich tanze seit April Tango im Ocho, bin begeistert und möchte sehr gerne mit einem passenden Tanzpartner weiter tanzen. Ich freue mich auf Nachrichten!
 
   
    Email Email an Caroline      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Sylvia
71364
Winnenden
168
66
10-08-2017
 
 

Welcher Mann zwischen 60 und 70 Jahren möchte mit dem Tango anfangen? Ich bin schon lange vom Tango fasziniert und habe vor Jahren schon einmal einen Anfängerworkshop im Ocho besucht. Nun möchte ich es noch einmal versuchen und hoffe, den richtigen Tanzpartner zu finden. Du solltest einigermaßen schlank sein und feinfühlig veranlagt sein, damit Du gut führen kannst. Fürs erste würde ich gern einen Wochenendworkshop im Ocho mit Dir besuchen, um zu sehen, ob wir gut zusammen tanzen können. Vielleicht schaffen wir zu zweit den erfolgreichen Einstieg in diesen wunderbaren Tanz!
 
   
    Email Email an Sylvia      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Beate
38410
Grenoble
171
54
09-08-2017
 
 

Hallo, suche Tanzpartner/in (leader) für drei Tage Cardona Rave Maraton in der Nähe von Barcelona vom 8.-10. September (https://explotango.wixsite.com/marathon). Super Ambiente, schaut mal bei Youtube unter Tangoneta Cardona. Ich, weiblich, 50+ aber viel in Queer Tango und Tangokontakt unterwegs - tanze normalerweise in Grenoble
 
   
    Email Email an Beate      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Tanguero
79500
Lörrach
183
55
31-07-2017
 
 

Begeisterter und feinfühliger Tanguero sucht Tanguera für Milongabesuche und eventuell Kurse. Ich (183 cm, 50+) tanze seit rund 3 Jahren regelmässig Tango Agentino. Wollen wir uns einmal an einer Milonga verabreden? Ich freue mich auf deine Zuschrift und antworte rasch.
 
   
    Email Email an Tanguero      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Berit
70191
Stuttgart
175
61
30-07-2017
 
 

Hallo, ich suche eine Tango-Tanzpartnerin, ich habe die Anfänger-und Grundstufenkurse besucht, möchte üben und tanzen, bis ich mir sicher bin. Würde mich freuen, wenn Du Dich meldest. Alter von 35-56. Lieben Gruß
 
   
    Email Email an Berit      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Franziska
70374
Stuttgart
168
36
30-07-2017
 
 

Ich würde gern ab Ende September wieder regelmäßig tanzen. Ich habe einen Anfängerkurs gemacht und suche einen angenehmen Tanzpartner,der evtl. schon etwas weiter ist, damit ich von ihm lernen kann. Freue mich auf deine Nachricht!
 
   
    Email Email an Franziska      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Albrecht
70569
StuttgaRT
187
64
19-07-2017
 
 

Suche nette Tanzpartnerin für Tanzkurs im Ocho Di 20:30 am 25.07.17 und 01.08.17. Ich freue mich über jede Zuschrift.
 
   
    Email Email an Albrecht      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Judith
79650
Schopfheim
160
55
01-07-2017
 
 

Bin Freitag den 7.Juli in Stuutgart-welch freundlicher Herr zeigt mir auf die beste Milonga der Stadt ? (Tanze ein paar Jahre in Basel und lade zum Gegenbesuch gerne ein) Judith
 
   
    Email Email an Judith      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
K
70178
Stuttgart
175
29
24-06-2017
 
 

Hallo, welcher nette Herr hat Lust, ab dem 03.07 mit mir den Grundstufe 2 Kurs montags um 18.00 Uhr zu besuchen? Leider zieht es meinen jetzigen Tanzpartner in die (relative ;-)) Ferne. Gerne können wir uns vorher auf einer Milonga treffen und schauen, ob es passt.
 
   
    Email Email an K      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Simon
71364
Stuttgart
195
38
21-06-2017
 
 

Suche Tanzpartnerin für den Tangokurs "Grundstufe 1" am Freitag bei Leonardo. Ich bin 1,95m groß, schlank, blonde Haare. Ich gehe zur Zeit am Montag bei Vera in den Kurs, werde bald aber keine Zeit mehr haben, um unter der Woche einen Tanzkurs zu besuchen. Ich freue mich auf Deine Nachricht.
 
   
    Email Email an Simon      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Caniska
71642
ludwigsburg
172
57
18-06-2017
 
 

Hallo, Wenn du wie ich Argentinischen Tango faszinierend findest, schon Tanzerfahrung gesammelt hast, bereit bist erst einmal Milongas und Workshops zu besuchen, bevor wir uns bei einem Kurs anmelden.....dann melde dich bei mir- freue mich von dir zu hören.
 
   
    Email Email an Caniska      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Jörg
72336
Balingen
171
54
16-05-2017
 
 

Hallo, Suche dich für regelmäßigen Unterricht . Am besten wäre Mo / Di abends. Tango tanze ich jetzt seit 7 Jahren Mag die Musikalität, höre den Takt , Möchte meine Kenntnisse verfestigen neues dazulernen . Hast du Zeit / Lust ? Dann melde dich. Probe milonga ? di 23 Mai im Loft ? Dann melde dich bitte. Kursbeginn ab Juni meinerseits.
 
   
    Email Email an Jörg      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Aglaja
75392
ocho
170
39
01-05-2017
 
 

Ich würde gerne am 6./7.Mai den Anfängerworkshop besuchen und suche dafür einen Tanzpartner. Gerne auch mit anschliessender Milonga.
 
   
    Email Email an Aglaja      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
Nächste Seite Letzte Seite      Eintrag 1 bis 30 von 638