Ansicht aller Einträge

Erste Seite Vorherige Seite Nächste Seite Letzte Seite      31 bis 60 von 642
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Judith
79650
Schopfheim
160
55
01-07-2017
 
 

Bin Freitag den 7.Juli in Stuutgart-welch freundlicher Herr zeigt mir auf die beste Milonga der Stadt ? (Tanze ein paar Jahre in Basel und lade zum Gegenbesuch gerne ein) Judith
 
   
    Email Email an Judith      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
K
70178
Stuttgart
175
29
24-06-2017
 
 

Hallo, welcher nette Herr hat Lust, ab dem 03.07 mit mir den Grundstufe 2 Kurs montags um 18.00 Uhr zu besuchen? Leider zieht es meinen jetzigen Tanzpartner in die (relative ;-)) Ferne. Gerne können wir uns vorher auf einer Milonga treffen und schauen, ob es passt.
 
   
    Email Email an K      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Simon
71364
Stuttgart
195
38
21-06-2017
 
 

Suche Tanzpartnerin für den Tangokurs "Grundstufe 1" am Freitag bei Leonardo. Ich bin 1,95m groß, schlank, blonde Haare. Ich gehe zur Zeit am Montag bei Vera in den Kurs, werde bald aber keine Zeit mehr haben, um unter der Woche einen Tanzkurs zu besuchen. Ich freue mich auf Deine Nachricht.
 
   
    Email Email an Simon      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Caniska
71642
ludwigsburg
172
57
18-06-2017
 
 

Hallo, Wenn du wie ich Argentinischen Tango faszinierend findest, schon Tanzerfahrung gesammelt hast, bereit bist erst einmal Milongas und Workshops zu besuchen, bevor wir uns bei einem Kurs anmelden.....dann melde dich bei mir- freue mich von dir zu hören.
 
   
    Email Email an Caniska      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Jörg
72336
Balingen
171
54
16-05-2017
 
 

Hallo, Suche dich für regelmäßigen Unterricht . Am besten wäre Mo / Di abends. Tango tanze ich jetzt seit 7 Jahren Mag die Musikalität, höre den Takt , Möchte meine Kenntnisse verfestigen neues dazulernen . Hast du Zeit / Lust ? Dann melde dich. Probe milonga ? di 23 Mai im Loft ? Dann melde dich bitte. Kursbeginn ab Juni meinerseits.
 
   
    Email Email an Jörg      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Aglaja
75392
ocho
170
39
01-05-2017
 
 

Ich würde gerne am 6./7.Mai den Anfängerworkshop besuchen und suche dafür einen Tanzpartner. Gerne auch mit anschliessender Milonga.
 
   
    Email Email an Aglaja      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Ulrike
71642
Ludwigsburg
173
69
24-04-2017
 
 

Ich hätte große Lust, in den Mai zu tanzen und würde mich vermutlich freuen, wenn mich ein eher großer, nicht ganz unerfahrener Tanguero dazu auffordern würde . Am liebsten wäre mir der Milonga-Workshop in der Waldorfschule in Filderstadt mit anschließender Milonga am 30.4.17 (alternativ: OCHO-MaiTanzNacht)
 
   
    Email Email an Ulrike      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Tanguero
70000
Esslingen
180
65
19-04-2017
 
 

Tanguero mit über 10 Jahre Tango Tanzerfahrung sucht für die nächsten Wochen Tanzpartnerin für den Kurs TANGO CIRCULO Sonntags 20:00-21:30 im TangoLab. Infos bei Leonardo 0151-24072329
 
   
    Email Email an Tanguero      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
T.
73272
Altbach
175
49
17-04-2017
 
 

Hallo lieber Tangotänzer, für die Kretareise im August bei Leo und Vera suche ich noch einen netten, freundlichen Kurspartner - ich (64 kg) tanze seit 4 Jahren, mag Salon und Fusion, und freue mich, Dich kennen zu lernen. Liebe Grüße von T.
 
   
    Email Email an T.      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Tango Kreta
71701
Stuttgart
180
58
09-04-2017
 
 

Nachricht an Coratango habe Dir auf Deine Mail geantwortet. Mail lies sich aber nicht zustellen. Schreibe mir bitte deine Mobile-Nr. Lg Tango Kreta
 
   
    Email Email an Tango Kreta      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Rotto
71093
Weil im Schönbuch
180
51
29-03-2017
 
 

Hallo nehme zur Zeit Privatstunden bei Sieglinde im Loft und suche eine Dame zum Üben und Besuch von Milongas. Tanze seit über 30 Jahren Standard und Latein. Bin 180 cm und schlank.
 
   
    Email Email an Rotto      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Ron
75428
Illingen
174
54
26-03-2017
 
 

Hallo Liebe Taenzerin, Fuer Anfaengergeschichten suche ich Dich. Hab zwar schon Kurse belegt,DAs war aber so im fruehen Mittelalter. Also wieder von vorne.....und dann durchstarten. Ciao Ron
 
   
    Email Email an Ron      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Anselm
71634
Ludwigsburg
183
50
16-03-2017
 
 

Du spürst die Musik in deiner Mitte,deinem Herz und deinem Atem.... Du fühlst den Boden,den Raum, deinen Tanzpartner... und der Tango beginnt. Außerdem hast du Zeit und Lust weiter zu lerrnen im Kurs: Do,Fr oder So; Salon,Fusion oder Circulo oder Di 20.30 Uhr Oberstufe. Dann lass es uns mal ausprobieren. Ich freue mich auf eine dynamische Tanzpartnerin.
 
   
    Email Email an Anselm      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Simon
71364
Stuttgart
195
38
11-03-2017
 
 

Wer hat Lust, einen Wochenende-Kurs / Workshop für Anfänger bzw. Wiedereinsteiger am 1. & 2. April im OCHO zu machen? Falls wir viel Spaß beim Tanzen haben, vielleicht auch einen ganzen Kurs? Ich habe vor längerem einen Tango Anfäger-Kurs gemacht. Ich freue mich über Deine Nachricht!
 
   
    Email Email an Simon      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Tanguera
70195
Stuttgart
162
48
01-03-2017
 
 

Wir, 2 Tangueras und 1 Tanguero suchen für den Neotangomarathon an Ostern in Rom noch eine führende Person!
 
   
    Email Email an Tanguera      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Tango Kreta
71701
Stuttgart
180
58
23-02-2017
 
 

Der Tango, Kreta die Sonne und das Meer. Welche freundliche Tanguera nimmt mich mit.
 
   
    Email Email an Tango Kreta      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Tango Kreta
71701
Stuttgart
180
58
23-02-2017
 
 

Der Tango, Kreta die Sonne und das Meer. Welche freundliche Tanguera nimmt mich mit.
 
   
    Email Email an Tango Kreta      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Leonardo TANGO OCHO
70184
Stuttgart
185
46
17-02-2017
 
 

TANZPARTNER & TANZPARTNERINNEN FÜR DIVERSE KURSE, WORKSHOPS & TANGOREISEN GESUCHT:
Gehe hierzu auf Unserer Homepage www.ocho.de und scrolle herunter.

Infos Leonardo 0151-24072329 und Vera 0171-8225029
 
   
    Email Email an Leonardo TANGO OCHO      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Tanguera
70000
Stuttgart
174
48
16-02-2017
 
 

Lieber Tanguero, du bist relativ groß und daran interessiert, in einem Kurs (Fusion oder Circulo, Do oder So) liebevoll an Feinheiten zu arbeiten? Vielleicht "beschnuppern" wir uns mal auf einer Milonga? Ich (48 Jahre, 174 cm, 63 kg, blond) tanze seit vielen Jahren auf Milongas, habe _Kurs_erfahrung bis "gut Mittelstufe". Freue mich auf Deine Nachricht und auf einen schönen Abend mit Dir - T.
 
   
    Email Email an Tanguera      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Ingrid
73230
Kirchheim unter Teck
170
50
15-02-2017
 
 

Für den Anfängerworkshop 18.2 und 19.2 suche ich einen Tanzpartner.
 
   
    Email Email an Ingrid      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Ines Hartmann
73733
esslingen
160
48
13-02-2017
 
 

Hallo, Ich suche (vor allem) für die Tangoreise nach Kreta im August 2017 einen Tanzpartner; tanze bereits 15 Jahre, aber in den letzten Jahren sehr wenig.
 
   
    Email Email an Ines Hartmann      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Michaela
73033
Göppingen
165
50
25-01-2017
 
 

Hallo,wenn Dich das Tanzfieber genauso gepackt hat wie mich und Du auch regelmäßig Kurse und Milongas besuchen möchtest,bist Du bei mir genau richtig. Denn mit einem festen Partner macht es einfach mehr Spass! Neugierig? Dann freuen ich mich von Dir zu lesen ;-).
 
   
    Email Email an Michaela      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Luise
70806
Ludwigsburg
167
53
16-01-2017
 
 

Welcher Tangoliebhaber hätte Zeit und Lust für einen WS im Tanzpalast am samstag nachmittag,28. Januar bei einem argentinischen Tango Paar lg
 
   
    Email Email an Luise      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Tango
75392
Deckenpfronn
170
38
19-12-2016
 
 

Hallo ihr, ich bin Bewegungskünstlerin von dem her schnell aufnehmend und möchte gerne den Tango auch noch erlernen. Suche einen Tango-Partner für Grundkurs am Donnerstag Abend und Milonga Tanzabende.
 
   
    Email Email an Tango      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Por una cabeza
71691
Freiberg am Neckar
180
27
06-12-2016
 
 

Hey! Ich suche eine ambitionierte Tanguera (etwa gleichaltrig, kleiner als 175cm) für regelmäßige Milonga, Practica und Workshopbesuche in Stuttgart und Umgebung. Bei harmonischem Tanzgefühl, gerne auch Kurse. Ich bin sehr motiviert und bringe 2-3Jahre Tanzerfahrung mit. Also melde Dich :-) bis bald. LG
 
   
    Email Email an Por una cabeza      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Tangofan
70327
Stuttgart
171
59
26-11-2016
 
 

Suche Tanzpartnerin für Kurse und Milongabesuche. Tanze seit 10 Jahren mit kleineren Unterbrechungen, bin mit Freude beim Tanzen und schwinge gerne in der Musik. Freue mich über Deine Rückäußerung. Grüße Tangofan
 
   
    Email Email an Tangofan      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
HappyTango
70597
Stuttgart
166
48
06-11-2016
 
 

Hallo Tangueemos! Für diverse Workshops am Schneeball-Festivals im Ocho suche ich (5 Jahre Tangoerfahrung) einen passenden Tanguero. Idealerweise könnten wir vorher mal ein Tänzchen zusammen wagen....
 
   
    Email Email an HappyTango      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
tango
70197
Stuttgart
165
26
26-10-2016
 
 

Hi, ich tanze seit ein paar Jahren, habe nun aber eine Weile ausgesetzt und möchte gerne wieder starten. Milongas oder Kurse spielt eigtl. keine Rolle.
 
   
    Email Email an tango      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
TANGO
75173
Zwischen Stuttgart & Karlsruhe
164
53
16-10-2016
 
 

Welcher Mann hat Zeit und Lust mit mir an verschiedenen Orten Milongas zu besuchen. Tanze seit 2004 und möchte mich gerne mit Dir im Tango weiterentwickeln, spielerisch und frei, lebendig und bunt. Freue mich auf Dich!
 
   
    Email Email an TANGO      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
MannTanztTango
71638
Ludwigsburg
177
53
15-10-2016
 
 

Suche eine tanzerfahrene und begabte Tanzpartnerin für einen Kurs in der Mittelstufe, oder einem Aufbaukurs (Ocho oder Lalo). Bin ein musikalischer Tangotänzer, der schnell neues lernt und gut führen kann.
 
   
    Email Email an MannTanztTango      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
Erste Seite Vorherige Seite Nächste Seite Letzte Seite      Eintrag 31 bis 60 von 642