Ansicht aller Einträge

Erste Seite Vorherige Seite      631 bis 642 von 642
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Andrea
77777
Stuttgart
170
40
12-10-2005
 
 

Hola, suche für Übungsabende und Kurse am WE begeisterungsfähigen Tänzer. Ich selbst liebe Tango tanze 2 seit Jahren und möchte mich mit einem verbindlichen Tanzpartenr einfach noch verbessern
 
   
    Email Email an Andrea      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Verena
64285
Darmstadt
150
18
08-10-2005
 
 

Hi, also ich bin nicht 18 sondern 14!!! Ich suche dringend einen Tanzpartner, der mit mir nach ganz oben möchte! Ich tanze Latein und Standard, C-,D-Klasse. Ich wohne in Darmstadt und trainiere bei Kadertrainerin Daniela Orasanin. Bitte melde DICH!!!!!!! Gruß Verena
 
   
    Email Email an Verena      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Ulrike
70176
Stuttgart
170
35
26-09-2005
 
 

Suche Tanzpartner für gelegentliches Tanzen und/oder Tangokurse/Workshops. Bin 35 Jahre alt, 170 groß, habe schon einige Kurse gemacht, allerdings auch immer wieder Pausen. Möchte wiedereinsteigen. Freue mich über Eure Rückmeldungen!
 
   
    Email Email an Ulrike      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Lora
70182
Stuttgart
164
33
20-09-2005
 
 

Such Tanzpartner für Tango-Anfängerkurs am Dienstag in "Bar Sur", Kö/Stuttgart (19:00-20:30h). Tangiero mit Herz und Elegance. Du bist 170 bis 190 und sportlich. a bien tôt
 
   
    Email Email an Lora      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Delila
70499
Stuttgart
167
57
11-09-2005
 
 

Suche Tanzpartner für Tango-Anfängerkurs.Seit 1 Jahr tanze ich Standard und Latein. würde aber jetzt gern Tango vertiefen.
 
   
    Email Email an Delila      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
LU
73728
Esslingen
168
36
08-09-2005
 
 

und:drehen...im Änfangerkurs bei Diana & Juan...am dienstag 19-20.30 h...in Stuttgart - Bar Sur...wäre noch schöner mit einem Mann...und:zusammen...Lu
 
   
    Email Email an LU      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Florian Knorn
71032
Böblingen
175
23
05-09-2005
 
 

Hi da ! Suche eine nette Tanzpartnerin für 'nen Anfänger Kurs ab Oktober. Hab schon einiges an Salsa gelernt und etwas Bachata, aber da hört's auch schon auf. Würd' mich freuen, wenn Du Dich bei mir melden würdest, Florian
 
   
    Email Email an Florian Knorn      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Anne
72074
Tübingen
170
49
10-08-2005
 
 

Für den Kurs k5324 Tangosalon für Fort- geschrittene (mittwochs 20-21.30h im Ocho) suche ich einen erfahrenen Tanzpartner, der wie ich Lust und Leidenschaft fürs Tangotanzen/-lernen mitbringt. Ich tanze seit 3 Jahren intensiv und bin 1,70m groß.Freue mich sehr über Rückmeldung.
 
   
    Email Email an Anne      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Barbara
71566
Althütte
165
27
25-07-2005
 
 

Tango-Klänge haben es mir schon lange angetan - ob auch der Tanz zu meiner Leidenschaft werden kann - das möchte ich jetzt herausfinden. Bin 27 Jahre alt und suche einen Tanzpartner für einen Anfängerkurs. Ich freue mich, Dich kennenzulernen!
 
   
    Email Email an Barbara      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Annika Prinz
71229
Leonberg
170
24
22-06-2005
 
 

Kunststudentin sucht für eine Performance am 21.07.05 am Marienplatz ( Kunst im öffentlichen Raum) einen männlichen Tanzpartner mit Erfahrung. Bitte melde dich bei mir, wenn du Interesse haben solltest.
 
   
    Email Email an Annika Prinz      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Michael
72622
Nürtingen
181
28
16-06-2005
 
 

Suche Tanzpartnerin für Tango-Anfängerkurs ohne Vorkenntnisse. Du solltest eine gewisse Portion Ehrgeiz mitbringen, da ich an dem Anfängerkurs und den folgenden Kursen komsequent dran bleiben möchte. Interesse? Dann meld dich einfach mal.
 
   
    Email Email an Michael      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
Erste Seite Vorherige Seite      Eintrag 631 bis 642 von 642