Antonio Todaro
  Antonio Todaro gehöhrt zu den berühmtesten Tangolehrern Argentiniens, die den Tango der 40er Jahre an die Generation von heute überliefert haben. Als Tänzer und Choreograph war er ein Genie. Ununterbrochen etwickelte er neue Figuren und Schritttkombination die er seinen Schühlern zeigte. Zusammen mit dem Tangotänzer Virulazo übte er und entwickelte neue Drehfiguren. In den 60er und 70er Jahren, als der Tango nicht mehr populär war, blieb er seiner Leidenschaft treu und Unterrichtete weiter. Zusammen mit Raul Bravo gründete er damals eine Tangoschule, die er für lange Zeit betrieb. Diese Tanzschule hatte einen großen Einfluß auf den modernen Bühnentango. Die bekanntesten Tangotänzer und Showtänzer von heute, wie Osvaldo Zotto, seine Partnerin Milena, Alexandro Acquino und Vanina Bisous bekamen von Antonio Todaro Unterricht. Später in den 80er Jahren, als der Argentinische Tango wieder populär wurde, bekam Antonio Todaro sehr rasch einen großen Namen und reiste in vielen Ländern um zu Unterrichten. Man nannte in "Maestro de los Maestros".